06826 2021 (Sportheim) Email allgemein@sv-niederbexbach.de Facebook Facebook Instagram Instagram
Sportheimwirte v.l. Dorota Szyszka, Markus Klein, Kathi Klein, Lars Klein, Dorothee Klein, Ludwig Klein

Unsere Vereinswirte, die Familie Klein, betreibt unser Sportheim in Niederbexbach seit dem Jahr 2015. Nach dem Zusammenschluss und der Spielgemeinschaft mit dem SV Kohlhof, bewirtschaften die Klein's unsere Vereinsanhänger auch im Sportheim in Kohlhof.

Familienoberhaupt Ludwig Klein ist für den Thekenbetrieb zuständig, seine Frau Dorothee unterstützt ihn hier nach allen Kräften. Markus und Lars Klein sind für den Betrieb der Rostwurstbude zuständig. Kathi Klein unterstützt ihre beiden Männer hier auch regelmäßig. Zudem werden die Klein's von Aushilfskraft Dorota Szyszka bei größeren Veranstaltungen, wie zum Beispiel Vereinsfeiern, der Kerb oder Geburtstagen unterstützt.

Bundesliga-Tippspiel Owncloud Webmail Backline-Features Uploadbereich