Der SVN informiert – Niederlage im Finale der Stadtmeisterschaft

Am Montag verlor der SVN das Finale der Bexbacher Stadtmeisterschaften gegen den Landesligisten FV Oberbexbach mit 0:3. Dabei war die erste Hälfte ziemlich ausgeglichen, Torraumszenen waren auf beiden Seiten selten. Dennoch hatte der SVN durch Kevin Becker die erste Chance, sein Kopfball am kurzen Pfosten landete jedoch knapp neben dem Tor (30.). Eine Möglichkeit gabe es kurz darauf für den FVO, welche jedoch vergeben wurde. Nach der Pause erhöhte der SVN das Tempo, weitere Chancen hatten Jan Mertes, der nach einem Abpraller den Ball jedoch über das Tor jagte (51.) sowie Becker, der erneut per Kopf nach einem Eckball knapp vergab. Nach dieser Drangphase konnten die Gäste plötzlich in Führung gehn. Nach einer langen Flanke grätschte der Stürmer zum Ball und dieser rollte am SVN-Torwart Skornjakov vorbei ins Netz. Nach 70 Minuten stellte Oberbexbach auf 0:2 – ein Foulelfmeter sprang an den Innenpfosten ins Gehäuse der Gelb-Roten.

Die Lang-Elf gab jedoch nicht auf und kam zu weiteren Einschussmöglichkeiten durch Mertes (78.) und Homberg (80.), die jedoch vom starken FVO-Schlussmann entschärft wurden. Am Ende folgte noch das 0:3 und der FV Oberbexbach konnte über den Titel und den Wanderpokal jubeln.

Der SV Niederbexbach gratuliert dem neuen Titelträger recht herzlich zum Sieg!

Bei der anschließenden Siegerehrung konnte der FVO den Pokal in Empfang nehmen. Fotos: Florian Hüther

Zudem kann der SV Niederbexbach nun offiziell folgende Neuzugänge vermelden: Tobias Bachmann (FC Niederwürzbach), Victor Bialecki (SV Alschbach), Jürgen Skornjakov (SSV Wellesweiler), Julian Kerner (eigene Jugend), Jannik Wentz (VFB Borussia Neunkirchen), Arber Rrustemi (VFB Borussia Neunkirchen), Sinisa Popadic (SV Altstadt), Philipp Enkler (SV Oberwürzbach), Nico Hadamek (SF Walsheim) und Sebastian Rein (SC Union Homburg). Die Mannschaft befindet sich auch bereits in der Vorbereitung auf die neue Saison.