Sieg und Niederlage zum Saisonende

Licht und Schatten gab es am letzten Spieltag für die beiden Teams der SGN. Da die 3. Mannschaft ihre Saison bereits letzte Woche beendet hatte, mussten nur noch SGN 1 und 2 antreten. Die 1. Mannschaft kam beim SC Blieskastel-Lautzkirchen 2 nie wirklich ins Spiel. Zudem zeigte man leider eine der schlechtesten Leistungen in dieser Saison. Nach Schlusspfiff stand ein 6:0 für die Heimelf auf der Anzeigetafel. Laut Trainer Dirk Lang „war zu spüren, dass etwas die Luft raus war und man den mitgereisten Fans leider keine gute Partie liefern konnte. Alle seien froh, dass man nun endlich die Saison beenden konnte und den Blick nach vorne richten kann.“ Die SGN 1 beendet eine durchwachsene Runde in der Bezirksliga Homburg auf dem 13. Platz, mit 33 Punkten bei einem Torverhältnis von 68:89.

Die SGN 2 trat zu Hause gegen den SC Union Homburg an. Unser Team hatte genau elf Feldspieler zur Verfügung, kurioserweise konnte Union lediglich auf 9 Spieler zurück greifen. Dies machte es für unsere Elf natürlich sehr einfach und man fuhr einen ungefährdeten 8:2-Sieg ein. Torschützen waren Philipp Enkler (2), Oliver Heirich (2), Patrick Recktenwald (2), Sebastian Rein und David Schmidt. Ein großes Kompliment für den SC Union Homburg, dass man trotz der geringen Spieleranzahl zu dieser Begegnung antrat! Die 2. Mannschaft beendet die Saison auf dem vorletzten Platz mit 14 Punkten und einem Torverhältnis von 40:103. Die 3. Mannschaft liegt am Ende auf Rang 12 mit 5 Punkten und 17:88 Toren.