SVN verliert gegen den Meister und bleibt dennoch Bezirksligist

Am letzten Sonntag stand eine schier unlösbare Aufgabe auf dem Plan der 1. Mannschaft. Man musste zum Auswärtsspiel beim schon feststehenden Meister SV Kirkel ran. Doch glücklicherweise stand vor der Partie schon fest, dass der SVN weiterhin in der Bezirksliga Ost bleiben wird. Da der FC Palatia Limbach III sowie der SV Furpach II ihre Spiele am letzten Spieltag nicht austrugen, war klar, dass unser Team nicht mehr auf einen Abstiegsplatz rutschen konnte. Die 1. Mannschaft des SV Niederbexbach beendet die Saison auf dem 12. Tabellenplatz mit 40 Punkten und einem Torverhältnis von 77:98. Gegen den Meister aus Kirkel unterlag der SVN zwar mit 8:1, das Ergebnis täuscht jedoch etwas, denn die Leistung unserer ersatzgeschwächten Elf war dennoch gut. Wenn die Partie mit 4 oder 5 zu Eins beendet wird, wäre es dem Spielverlauf entsprechend gewesen. Natürlich hat der SVK, insbesondere auf Grund seiner starken Offensivakteure, dieses Spiel verdient gewonnen. Unser Team zeigte aber Kampfgeist und hielt gut dagegen. Den Ehrentreffer erzielte Dominik Backes. Das Spiel unserer zweiten Mannschaft musste wir leider absagen. Die 2. Mannschaft beendet die Saison mit 29 Punkten und einem Torverhältnis von 49:53 auf Platz 8. Die AH gewann am Samstag gegen die DJK Münchwies mit 7:1.

Die E-Jugend spielt am Samstag um 13.45 Uhr in Oberbexbach gegen die SG SV Eintracht Altenwald. Die F1 und F2-Jugend spielen am Samstag ab 10 Uhr beim Gruppenspieltag in Jägersburg.