Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen erreichte den Sportverein Niederbexbach eine traurige Nachricht. Der ehemalige 1. Vorsitzende Marian Raffael ist nach langer Krankheit verstorben.
Als Spieler kam Marian damals über dem SVN angegliederten Hobbyverein FC Fortuna Bexbach in den Aktivenbereich und war eine feste und zuverlässige Größe in der zweiten Mannschaft. Nachdem er im aktiven Bereich seine Fußballschuhe an den Nagel hing, kickte er in unserer AH aber weiter. Im Ehrenamt engagierte sich Marian in der Vorstandschaft bis hin zum 1. Vorsitzenden. Er war der Nachfolger von Alois Bauer und begleitete dieses Amt vier Jahr lang. Er war stets ein treues Mitglied, Fan und ein sehr herzlicher Mensch, den man oft auf dem Sportplatz antreffen konnte.
Wir werden Marian in bester Erinnerung behalten und hoffen, dass er von da oben weiterhin einen Blick auf den SVN werfen wird. Wir wünschen seiner Familie in dieser schwierigen Zeit viel Kraft! Wir werden dich nie vergessen! Ruhe in Frieden. Dein SVN.
