Sieg und Niederlage nach der Winterpause

Licht und Schatten gab es am Wochenende für die Teams des SVN. Die 2. Mannschaft siegte gegen den Tabellenletzten BaWeWo III mit 3:1. Die Tore steuerten Marvin Pirrung (2) sowie Thorsten Will bei. Die Erste begann gegen die Reserve des Verbandsligisten gut, hatte zunächst mehr Spielanteile, Chancen waren jedoch Mangelware. Unsere Elf konnte schließlich durch Dominik Backes mit 0:1 in Führung gehen. Danach war das Spiel ausgeglichen, der SVN hatte jedoch Chancen, die Führung auszubauen, welche jedoch ungenutzt blieben. Ballweiler/Wecklingen/Wolfersheim konnte nach einem individuellen Fehler in unserer Abwehrreihe ausgleichen und kurz danach per Standard sogar auf 2:1 stellen. Unser Team musste nun mehr Risiko gehen und fing sich kurz vorm Abpfiff durch zwei Konter noch zwei weitere Gegentreffer zum 4:1.

Die Nachholspiele gegen Rohrbach sind terminiert. Die Zweite spielt bereits morgen (13.03.18) um 19 Uhr in Kohlhof gegen SV Rohrbach III. Die Erste ist einen Tag später um 19 Uhr auf dem Hartplatz des SV Altstadt gegen SV Rohrbach II im Einsatz. Am Sonntag spielt nur die 1. Mannschaft zu Hause (Altstadt) gegen SC Blieskastel-Lautzkirchen II. Anstoß um 15 Uhr.