SG Niederbexbach verlängert vorzeit mit Trainer Dirk Lang

Dirk Lang, Trainer der 1. und 3. Mannschaft hat diese Woche seinen Vertrag vorzeitig für die Saison 2019/2020 verlängert!

Dies gab der Verein am heutigen Donnerstag offiziell bekannt. Der Vorstand stand geschlossen hinter dieser Entscheidung und teilte dies Dirk am Dienstag bereits mit.

Dirk freute sich sehr und nahm das Angebot zur Vertragsverlängerung dankend an. „Er hat eine klare Spielphilosophie, welche die Mannschaft auch verinnerlicht. Der Trainingsbetrieb und die Rückmeldungen der Spieler sind durchweg sehr positiv. Mit Dirk Lang haben wir momentan einen der besten Trainer überhaupt in der Region“, hieß es aus den Reihen des Vorstandes. Die SGN bedankt sich bei Dirk für die bisher geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft mit der SGN alles Gute!