Der SVN informiert

Im Freien ruht momentan der Ball in den regionalen Spielklassen, jedoch wird bereits kräftig in den Hallen um Punkte und Titel gekämpft. Unsere 2. Mannschaft war am Sonntag in Wiebelskirchen bei den Neunkircher Hallenstadtmeisterschaften angetreten, musste jedoch früh die Segel streichen. Im ersten Spiel kassierte man gegen den Landesligisten TUS Wiebelskirchen eine 7:1-Niederlage. Torschütze war Sinisa Popadic. Gegen SC Olympia Calcio Neunkirchen sah es lange Zeit deutlich besser aus, am Ende unterlag man jedoch mit 2:1 und schied aus. Torschütze war Patrick Recktenwald.

Wir möchten bereits jetzt auf die Termine der Hallenstadtmeisterschaften aufmerksam machen. Die AH trägt diese am Samstag, 26.01.19, ab 15 Uhr im Sportzentrum Homburg-Erbach aus. Gegner in Gruppe 1 sind die ASV Kleinottweiler, SV Bexbach sowie DJK Bexbach. In Gruppe 2 spielen SV Bexbach 2, VfR Frankenholz und der SV Höchen. Die Spielzeit beträgt 1×14 Minuten. Einen Tag später, 27.01.19, tritt die 1. Mannschaft zur Stadtmeisterschaft im Sportzentrum Homburg-Erbach an. Ab 14 Uhr sind in Gruppe 1 der FV Oberbexbach, ASV Kleinottweiler und der SV Bexbach die Gegner. In Gruppe 2 duellieren sich der VfR Frankenholz, DJK Bexbach und der SV Höchen. Die Spielzeit beträgt ebenfalls 1×14 Minuten. Zudem sind die Minis des SVN als G-Jugend das erste Mal bei den Hallenstadtmeisterschaften im Einsatz. Das Turnier findet Sonntagsmorgens vor den aktiven Mannschaften statt.

Zudem gibt Trainer Dirk Lang bekannt, dass der Trainingsauftakt für alle drei Mannschaften der SG Niederbexbach-Kohlhof auf Dienstag, 29. Januar um 19 Uhr, terminiert ist. Den weiteren Vorbereitungsplan findet man auf unserer Homepage oder auf der Facebook-Seite.