SGN Bexbacher Stadtmeister 2019 in der Halle!

Unsere Elf hat heute den Titel gewonnen und den Pokal von der ASV Kleinottweiler zurück nach Niederbexbach geholt!

In der Vorrunde setzte sich unser Team souverän gegen die Teams aus Oberbexbach, Kleinottweiler und SV Bexbach durch. Die Ergebnisse im Einzelnen:

SGN – FV Oberbexbach 2:1 (Torschützen: Homberg, Wentz)
SGN – ASV Kleinottweiler 6:2 (Homberg 3x, Backes 3x)
SGN – SV Bexbach 8:2 (Mertes 3x, Staats 2x, Homberg, Becker, Backes)

Im Halbfinale siegte man im gut besuchten Sportzentrum Homburg-Erbach gegen VfR Frankenholz mit 5:3 (Torschützen: Homberg 4x, Mertes). Im Finale galt es etwas konzentrierter als noch im Halbfinale aufzutreten, da es gegen den SV Höchen ging, der sehr konsequent und aggressiv nach vorne spielte. Es war ein enges Spiel zwischen beiden Mannschaften, am Ende kämpften unsere Jungs die Höcher jedoch mit 2:1 nieder und holten den Stadtmeistertitel zurück an die Blies! Es trafen Backes und Homberg.

Herzlichen Glückwunsch Jungs! Mega!

Fotos: Stefan Holzhauser