Letzte Heimspiele der Saison für die SGN 1 + 3 bringen nur einen Punkt – SGN 2 verliert in Altstadt

Am Sonntag war der Ex-Club von Trainer Dirk Lang, die FSG Parr Altheim, in Niederbexbach zu Gast. Man merkte beiden Mannschaften an, dass es für beide im Prinzip um nichts mehr ging. Es war über die gesamten 90 Minuten ein Spiel mit offenem Visier. Den vielen Zuschauern wurde einiges geboten, die sich bei bestem Wetter zum Saisonabschluss eingefunden hatten, welcher nach dem Spiel mit frisch Gegrilltem und Freibier gefeiert wurde. Die Führung für die SGN erzielte Thorsten Will per Kopf (5.). Die FSG konnte nach einer halben Stunde ausgleichen, Dominik Backes stellte jedoch mit dem Halbzeitpfiff auf 2:1 (45.). Gleicher Spieler hatte wieder einen Sahnetag, denn er traf in Halbzeit Zwei nach klasse Einzelleistungen weitere zweimal (54., 65.) und es stand 4:2. Doch Altheim zeigte Kampfgeist und kam in der Endphase noch zum 4:4. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden mit einem leichten Chancenplus für die SGN.

Die 3. Mannschaft hatte gegen die Gäste keine Chance und unterlag hoch mit 1:12.

Die 2. Mannschaft musste gegen den Aufstiegsaspiranten SV Altstadt 2 antreten. Nach 90 Minuten konnte Altstadt seiner Favoritenrolle gerecht werden und feierte einen 4:1-Erfolg. Torschütze war Edmond Kukaqui.

Am Sonntag finden die letzten Saisonspiele statt. Die SGN 1 spielt um 13.15 Uhr beim SC Blieskastel-Lautzkirchen 2. Die SGN 2 spielt am Sonntag um 15 Uhr zu Hause in Niederbexbach gegen SC Union Homburg. Die SGN 3 hat ihre Saison bereits beendet. Die AH tritt am Samstag um 18 Uhr beim SV Bruchhof-Sanddorf an.