SVN verlängert mit Trainer Dirk Lang um ein weiteres Jahr

Der Vorstand des SV Niederbexbach hatte am vergangenen Montag die letzte Vorstandsitzung in diesem Jahr. Zu Gast war auch Trainer Dirk Lang, der ein Resumé über die Hinrunde ziehen wollte. Dabei gab es Licht und Schatten in einer Hinrunde, die man im grauen Mittelfeld der Tabelle abschloss. Lang sprach davon, dass er mit aller Kraft weiter arbeiten werde und er mit seiner Mission hier in Niederbexbach noch lange nicht fertig sei.

Der Vorstand hatte bereits in der letzten Sitzung den Tagesordnungspunkt „Vertragsverlängerung Lang“ beraten. Hier muss man erwähnen, dass sich die gesamte Vorstandschaft für die Verlängerung des Kontrakts mit Dirk entschieden hatte. Dirk nahm das Angebot am Montagabend an und bedankte sich beim Vorstand für das große Vertrauen in ihn. „Ich freue mich sehr, dass ihr mit mir verlängern wollt. Ich mache sehr sehr gerne weiter und werde mit der Mannschaft akribisch weiterarbeiten.“

Im Anschluss konnte Spielauschuss Andreas Hüther noch den Neuzugang Leon Schmidt (19) vom FC Palatia Limbach verkünden. Dieser hatte früher bereits in der Jugend des SVN gespielt und gilt für unseren Verein als Perspektivspieler für die Zukunft.