Wetter verhindert 1. Spiel im neuen Jahr

Am Sonntag stand eigentlich die Fortsetzung der Rückrunde in der Bezirksliga Homburg gegen den SV Rohrbach 2 auf dem Spielplan. Auf Grund der anhaltend schlechten Witterung und dem Schneefall unter der Woche, entschied man sich zur Absage der Partie. Die notwendigen Wartungsarbeiten am Rasen konnten bisher nicht durchgeführt werden, da es einfach zu nass und die Sonne leider wenig zu sehen war. Die Gefahr bestand, dass man den Rasenplatz in großem Umfang schädigen würde. Das Spiel der 1. Mannschaft wird nun am Dienstag, 10.03.20, um 19 Uhr nachgeholt. Das der 2. Mannschaft am Dienstag, 17.03.20, um 19 Uhr. Am Sonntag gastiert der SVN beim SV Bliesmengen-Bolchen 2. Anstoß bei der Ersten ist um 15 Uhr, die Zweite beginnt um 13.15 Uhr.

Das Spiel am 15.03.2020 gegen die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim 2 wird abgesetzt, da die SG ihre Mannschaft zurückgezogen hat.