Unterstützt den FVO UND den SVN!

Liebe Fans des SVN,
der #fvoberbexbach benötigt unsere Hilfe bei ihrem Projekt, welches weiter unten ausführlich vorgestellt wird! Bitte ladet euch die App herunter oder registriert euch unter der angegebenen Website www.vereinsleben.de.

Danach könnt ihr jeden Tag für den FVO online abstimmen!
Falls der FV Oberbexbach gewinnt oder auf Platz 2 kommt, winken dem SV Niederbexbach auch Prämien und Geschenke. Mitmachen lohnt sich also, eine klassische Win-Win-Situation.


WICHTIG: Der FVO benötigt von uns eine Teilnehmerliste, wo eure Namen drauf stehen, falls ihr auch wirklich mitmacht und abstimmt! Wenn ihr dabei sein wollt und es OK ist, dass wir euch auf dieser Liste eintragen, so sendet doch eine kurze Nachricht an uns!Entweder über an unser Facebook-Postfach oder an florian.huether@sv-niederbexbach.de
DANKE DANKE!!

Schreibe einen Kommentar