eSports: SV Niederbexbach – SC Falscheid 2 5:13 (3:4)

Update: Leider fing man sich kurz vor Ende der Vorrunde eine heftige Schlappe gegen den SC Falscheid 2 ein. Dieses Mal begann Jannik Wentz mit der 1. Partie. Er lag zur Halbzeit mit 1:3 hinten, änderte danach seine Taktik, kam stark auf 3:3 ran, verlor aber knapp mit 3:4. Nico Hadamek hatte keinen guten Abend und verlor sehr deutlich mit 2:9. Beim Gegner klappte leider alles. Noch ein Spiel steht an in der Vorrunde, die besten 16 kommen ins Endturnier, was nach dieser klaren Pleite für den SVN knapp werden könnte.

Nachdem man in der letzten Woche an einem defensiv starken Gegner gescheitert war, ist nun der punktgleiche (und fast auch torgleiche) SC Falscheild 2 beim IKK Südwest Cup der Gegner. Beginn ist am Donnerstag, 29.04., ab 20 Uhr wie gewohnt live auf Twitch.

–> https://www.twitch.tv/silvercraft93

Schreibe einen Kommentar