SV Niederbexbach verlängert Vertrag mit Dirk Lang

Der SV Niederbexbach wird auch in der kommenden Saison 2022/23 mit Trainer Dirk Lang zusammenarbeiten. Dies gab der Club am letzten Wochenende offiziell bekannt. In der letzten Vorstandssitzung des Jahres 2021 stand diese Entscheidung auf der Tagesordnung ganz weit oben. Der gesamte Vorstand votierte einstimmig für die Verlängerung des Kontraktes um ein weiteres Jahr. Dirk Lang ist seit Sommer 2018 bei den „Malzochsen“ an der Seitenlinie aktiv. Der Vorstand ist weiterhin von seiner fachlich starken Arbeit überzeugt.

Auch in dieser Saison ist Dirk mit Herzblut bei der Sache und führte das Team der 1. Mannschaft nach einer guten Hinrunde auf Tabellenplatz Vier. Zieht man den direkten Vergleich mit Palatia Limbach 2 zu Rate, so würde sogar Tabellenplatz Drei zu Buche stehen. Auch die 2. Mannschaft steht sehr gut da. Man liegt in der Kreisliga B Homburg auf dem 2. Platz. 6 Punkte hinter dem SV Rohrbach 3, jedoch mit einem Spiel weniger. Der SVN sieht hier ganz klar große Chancen, mal wieder eine Meisterschaft nach Hause holen zu können. Coach Dirk Lang bekam die freudige Nachricht vom 1. Vorsitzenden Ulrich Burbes übermittelt. Er dankte dem Verein für das Vertrauen und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.