Der SVN informiert

Besonders stolz ist der SVN auf den kommenden Samstag, 19.03.22. Dann ist erstmals seit vielen Jahren wieder eine eigene Jugendmannschaft in der Pflichtspielrunde im Einsatz. Unsere G-Jugend ist bei einem Gruppenspieltag auf dem Gelände des FC Palatia Limbach zu Gast. Die Gegner sind: 12:00 Uhr gegen SV Kirkel, 12:30 Uhr gegen FV Neunkirchen, 12:45 Uhr gegen SG Erbach und 13:00 gegen SG SV Furpach.

Am Samstagabend war die AH des SVN beim TUS Wiebelskirchen zu Gast. Gegen einen sehr starken Gegner ging man am Ende mit 9:0 unter. Leider zeigte man an diesem Tag vom Torwart bis zum Sturm keine gute Performance.

In der 3. Runde des eSparkassenpokals (Termin steht noch nicht fest) tritt der SVN mit Jannik Wentz zu Hause gegen die SG Bostalsee an.

Die Nachholpartie gegen die SF Reinheim steigt am Mittwoch, 06.04.22, um 19 Uhr in Reinheim.