Testspielergebnisse – Auslosung Saarlandpokal

Am Mittwochabend (20.07.2022) siegte der SVN in einem weiteren Testspiel zu Hause gegen die SG Erbach II mit 6:3. Die Tore erzielten Leon Schmidt (2), Victor Bialecki (2), Dominik Backes und Marc Rohde (FE).

Am Samstag (16.07.22) gewann der SVN auf dem Sportfest des SV Altstadt gegen den Kreisligisten SV Höchen 3:0. Die Tore erzielten Dominik Backes (2) und Jan Mertes. Das nächste Testspiel findet am Mittwoch um 19 Uhr in der RTE-Arena gegen die SG Erbach 2 statt. Zudem trifft der SVN am 28.07.22 um 19 Uhr zu Hause auf den SV Palatia Contwig.

Der SVN begrüßt nun auch offiziell seine Neuzugänge für die kommende Saison. Von der DJK Bexbach kommen Lukas Johann, Leon Doll, Aaron Schütz, Felix Scherer sowie Rouven Homberg. Zudem wechselt der junge Torhüter Dominik Dilly zu uns. Er war früher für den FC Homburg aktiv. Alles Gute für euch!

Der SVN teilt weiterhin mit, dass man am Mittwoch, 17. August, in der 2. Runde des Saarlandpokals auf den Landesligisten TuS Wiebelskirchen trifft. Anstoß in der RTE-Arena ist um 19 Uhr.