Förderverein des SV Niederbexbach unterstützt das Jugendzeltlager

Bekanntlich hat sich der Förderverein des SV Niederbexbach Ende letzten Jahres neu aufgestellt und seine Aktivitäten im Bereich Bandenwerbung und Sponsoring wieder deutlich verstärkt. Beim Jugendzeltlager des Vereins am vorletzten Wochenende war der Vorsitzende Rainer Kipf zu Besuch und konnte eine Spende an Jugendleiter Alexander Georg übergeben. Der Förderverein spendete die „Camp-Shirts“ für die jungen Spieler sowie die Betreuer. Georg bedankte sich beim Förderverein für dessen Engagement und verzeichnete ein sehr erfolgreiches Jugendzeltlager mit integriertem Schnuppertraining. Der Förderverein ist momentan auch verstärkt an der Erneuerung der Bandenwerbung dran, um neue Kunden zu akquirieren. In naher Zeit veröffentlicht das Team um Rainer Kipf auch einen Flyer mit den Konditionen der Bandenwerbung sowie möglicher, weiterer Aktivitäten.

Der Vorsitzende des Fördervereins des SV Niederbexbach, Rainer Kipf, übergab im Rahmen des Jugendzeltlagers neue T-Shirts für die kleinen und großen Teilnehmer des Camps an Jugendleiter Alexander Georg. Foto: T. Klein