Der SVN informiert

Der SVN trat letzte Woche Mittwoch zum Nachholspiel gegen die ASV Kleinottweiler an. Nach einem kampfbetonten und ausgeglichenem Spiel trennte man sich mit 1:1. Der Torschütze war Tobias Gerwald. Am Sonntag war der SVN gegen die Teams des SV Rohrbach gefordert. Die Erste war direkt voll da und ging durch Dominik Backes in Front. Postwendend kassierte man jedoch den Ausgleich. Kurz nach der Halbzeit brachte Pascal Bassler unser Team mit einem Traumtor wieder nach vorne. Doch wieder war man hinten zu unkonzentriert und bekam direkt das 2:2. Backes schlug dann nach einer tollen Einzelleistung zurück und es stand 3:2. Doch an diesem Tag schlug der Gast immer wieder zurück und kam zum 3:3. Danach muss die Elf von Marc Rohde eigentlich mit 4:3 in Führung gehen, Dennis Collissy traf aber nur den Pfosten. Der SVR traf dann zum 3:4, man machte hinten auf und wurde einige Male eiskalt ausgekontert. So musste man noch drei weitere Tore zum 3:7 hinnehmen, was keineswegs den Spielverlauf widerspiegelte. Leider belohnt man sich in der jetzigen Zeit nicht für ein gutes Spiel und steht in der Defensive oftmals nicht kompakt genug. Die Zweite zeigte gegen den Tabellenführer eine sehr starke, mannschaftlich geschlossene Leistung und siegte verdient mit 5:3. Die Tore schossen Dennis Collissy (3), Andreas Seibel und Sebastian Halter. Ein großer Dank geht in diesem Fall an die dritte Mannschaft aus Rohrbach, die akzeptierten, mit 10 gegen 10 zu spielen. Vielen Dank an euch!

Am Sonntag spielt der SVN bei der SG Bexbach. Anstoß in Oberbexbach ist um 15 Uhr. Die AH spielt am Samstag zu Hause gegen die DJK Bexbach. Anstoß ist um 18 Uhr.