Der SVN informiert

Am Samstag war die G-Jugend zum ersten Mal in der Halle aktiv. In der Burghalle in Kirkel unterlag man der SG Hassel I mit 0:3, gewann gegen den FC 08 Homburg mit 3:0 und schlug die SG Hassel II mit dem selben Ergebnis. Die Tore erzielten Sean Kannengießer und Tom Naumann. Die F-Jugend spielt am kommenden Sonntag (11.12.22) in der Wallerfeldhalle in St. Ingbert um 16:12 Uhr gegen die SG Erbach I, um 16:36 Uhr gegen die SG SV Furpach I, um 17 Uhr gegen den FV Oberbexbach und um 17:36 Uhr gegen die SG SV Furpach II.

Update: Dabei verlor man gegen die SG Erbach I mit 0:2 und 1:2 und trennte sich von der SG SV Furpach 1:1 und 0:0. Die beiden Tore erzielte Sean Kannengießer.

Die Weihnachtsfeier der Jugendmannschaften findet übrigens am 17.12.22 um 16 Uhr im Sportheim statt. Auch der Weihnachtsmann hat sich an diesem Tag angekündigt. Der SVN teilt zudem mit, dass der Jahresabschluss am Freitag, 06.01.23, ab 18 Uhr im Sportheim stattfindet. Dazu sind alle Ehrenmitglieder, Mitglieder, Sponsoren, Schiedsrichter, Freunde, Gönner und alle aktiven Spieler von der AH bis zu den Herren eingeladen.