Erstes Testspiel gewonnen – Neuzugang Tober wieder fit

Update: Das Spiel am 11.02.23 gegen den SV Alschbach findet nicht in Alschbach, sondern in Biesingen statt!

Am letzten Sonntag konnte der SVN sein erstes Vorbereitungsspiel im Freien absolvieren. Gegner auf dem Kunstrasenplatz in Münchwies war der Kreisligist SV Bruchhof-Sanddorf. Die Elf von Marc Rohde hatte keine Mühe und siegte verdient mit 7:2. Die Tore erzielten Leon Schmidt (2), Jan Mertes (2), Victor Bialecki, Leon Doll und Dennis Collissy. Am Samstag testet der SVN weiter. Gegner ist der SV Alschbach. Anstoß in Alschbach ist um 14.30 Uhr. Der Verein hat kurz vor der Winterpause auch einen neuen Spieler verpflichtet. Steven Tober, bereits viele Jahre beim Verein als Spieler aktiv gewesen, kehrt vom TuS Ormesheim zurück. Steven hatte im Jahr 2022 mit einem Kreuzbandriss zu kämpfen. Diese Zeit hat er nun überwunden, so dass er zum Start gegen die ASV Kleinottweiler hoffentlich einsatzbereit sein wird. Auch Carsten Bleher ist neu bei uns. Er kam von der DJK Bexbach. Alles Gute für eure Zeit beim SV Niederbexbach!