Ehrungen für Vereinsmitglieder

Im Rahmen der AH-Generalversammlung wurden wieder verdiente Mitglieder des SV Niederbexbach geehrt. Der Kreisehrenamtsbeauftragte des Saarländischen Fußballverbandes Hans-Josef Westrich ließ es sich nicht nehmen, Hans Selzer und Peter Kipp persönlich zu gratulieren und sie mit einer Urkunde und Ehrennadeln zu belohnen. Hans Selzer ist seit einigen Jahrzehnten Mitglied, war Jugendtrainer und unterstützt den Verein seit vielen Jahren in verschiedenen handwerklichen Bereichen, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Auch Peter Kipp ist schon seit vielen Jahren Mitglied beim SVN und war im Vorstand als Organisationsleiter und Beisitzer aktiv. Auch er engagiert sich immer noch bei den vielen Festivitäten und steht dem Verein mit Rat und Tat zur Seite. Danke Hans und Peter für euer Herzblut, auf das wir noch viele weitere Jahre hoffen dürfen.

Bei der Ehrung im Sportheim (von links nach rechts): Hans Selzer, Kreisehrenamtsbeauftragter SFV Hans-Josef Westrich, 1. Vorsitzender Ulrich Burbes, Peter Kipp und Geschäftsführer Jörg Imbsweiler. Foto: Kai Neu