Verabschiedungen und Ehrungen

Nach dem letzten Spiel gegen de SV Furpach 2 wurden zwei Akteure des SVN offiziell verabschiedet, wobei einer dem SVN sogar erhalten bleibt. Jannik Wentz verlässt den SVN in Richtung SV Kohlhof. Präsident Ulrich Burbes dankte Wentz für seine Zuverlässigkeit und seine zahlreichen Einsätze in der 1. und 2. Mannschaft. Viel Glück Jannik in Kohlhof!

Auch Trainer Marc Rohde bekam von Burbes ein kleines Präsent. Marc hat sich in den letzten Jahren super beim SVN integriert und sich das Jahr als Trainer auch redlich verdient. Glücklicherweise war dies keine wirkliche Verabschiedung, denn Marc wird uns als Spieler im Aktiven oder AH-Bereich erhalten bleiben. Vielen Dank Marc, dass du uns als Trainer durch die Saison geführt hast!

Auch einige Ehrungen wurden im Anschluss durchgeführt. Hans Josef Westrich (Kreisehrenamtsbeauftragter des SFV) übergab Urkunden an Ulrich Burbes, Jörg Imbsweiler und Kai Neu. Burbes und Imbsweiler erhielten vom SFV für langjährige Mitarbeit und Treue zum Fußball die goldene Verbandsehrennadel. Burbes und Neu bekamen dann vom DFB noch eine Ehrenamtsurkunde für herausragende ehrenamtliche Leistungen im Fußballsport und on top auch die DFB-Uhr 2023. Vielen Dank an die „alten“ Hasen für ihre tolle Arbeit über Jahrzehnte beim SV Niederbexbach!

Fotos: Florian Hüther