Entscheidungsspiel um die Meisterschaft in Niederbexbach

Foto: suedwestballsport.de

Am morgigen Mittwoch (31.05.23) wird es voll in der RTE-Arena. Denn dann treffen der SV Bruchhof-Sanddorf e.V. und der SV 1920 Höchen e.V. zum entscheidenden Spiel in der Kreisliga A Bliestal aufeinander. Der Sieger wird in die Bezirksliga Homburg aufsteigen. Der Verlierer muss aber nicht traurig sein. Denn der hat am Sonntag noch die Chance, in der Relegation den Sprung auf den Aufstiegszug zu nehmen.Die Partie beginnt um 19 Uhr in der RTE-Arena in Niederbexbach.

Der SVN weist darauf hin, dass beide Eingänge und Kassen (Kasse 1 am Eingang Sportheim, Kasse 2 am Eingang Festwiese) ab 18 Uhr besetzt sind. Für das leibliche Wohl wird an zwei Getränke- und an zwei Essensständen gesorgt sein.

Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg und hoffen auf eine faire und friedliche Partie!