Sieg im letzten Saisonspiel

Zum letzten Saisonspiel waren am Sonntag unsere Freunde aus Furpach zu Gast. Gegen die Reserve des Verbandsligisten ging es für beide Mannschaften quasi um nichts mehr. Es entwickelte sich aber dennoch ein gutes Fußballspiel mit guten Aktionen auf beiden Seiten. Mike Tomczok brachte die Furpacher früh in Führung (9.), Timo Keller baute dann auf 0:2 aus (31.). Kurz vor der Pause war Dominik Backes zur Stelle und besorgte den Anschlusstreffer (43.). Nach der Pause war der SVN die klar agilere Mannschaft. Offensivaktionen vom SVF II waren Mangelware. Dominik Backes (59.) und Marc Rohde (74.) drehten die Partie zu unseren Gunsten. Kurz vorm Ende traf Furpach noch zum 3:3, das Tor wurde aber fälschlicherweise wegen Abseits aberkannt. Ein am Ende doch glücklicher Dreier für Marc Rohdes Elf, welcher wie Jannik Wentz nach dem Spiel offiziell verabschiedet wurde. Wentz zieht es zum SV Kohlhof, für Rohde war es das letzte Spiel als Trainer des SVN. Als Spieler wird er uns aber weiterhin treu bleiben.

Der SVN beendet die Saison auf Tabellenplatz 9. 48 Punkte und 90:90 Tore stehen auf der Habenseite.