Unterstützt unseren SVN bei der Aral-BVB-Aktion!!

So könnte die Titelschlagzeile in allen Medien lauten, falls der SVN gewinnt.

Aral, Payback und der BVB machen es möglich! Für unseren SVN können wir ein Training mit den BVB-Helden Lars Ricken und Jörg Heinrich gewinnen! Zudem werden alle 14 Tage sensationelle Preise verlost, wie z.B. Flugreisen für eine Mannschaft nach Mallorca, eine Vereinsfeier gesponsert vom BVB, eine Fahrt im BVB-Mannschaftsbus, Tickets für den VIP-Bereich im Stadion, 1 Jahr Vereinsbus mit Tankgutschein von Aral oder eine Einlaufeskorte bei einem Heimspiel des BVB für die eigene Jugend!

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach! Geht auf http://www.aral-bvb.de und registriert eure Payback-Karte und tankt, wascht und kauft bei Aral ein. Die Payback-Punkte werden wie gewohnt eurer Karte und zusätzlich dem Punktekonto des SVN gutgeschrieben! Ganz einfach oder? Wenn ihr es noch präziser wollt, hier noch ein kleines Erklärungsvideo:

Die Aktion beginnt am 01.03.2018 und dauert bis 07.06.2018! Der Verein, der nach Aktionsende den höchsten Punktequotienten (Anzahl der gesammelten Payback-Punkte geteilt durch die Anzahl der Vereinsmitglieder) aufweist und auf Platz 1 des Rankings steht, gewinnt die Trainingseinheit mit den BVB Legenden. Zusätzlich werden, wie bereits erwähnt, alle 14 Tage Zusatzpreise für die Zwischen-Rankings verlost!

Also macht mit und punktet uns den BVB: Jetzt Payback-Karte registrieren, Freunde und Bekannte zum Mitmachen motivieren und am Ende zusammen mit dem SVN tolle Preise gewinnen! Ein weiteres Video findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Euer SV Niederbexbach