Heimsieg gegen Verfolger

Zum Verfolgerduell hatte die erste Mannschaft die SG Hassel zu Gast. Mit einem Sieg konnte man den 3. Platz in der Bezirksliga Homburg weiter festigen. Die SVN-Elf begann erfolgreich, als es nach 7 Minuten zum ersten Mal Grund zum Jubeln gab. Kevin Becker verwertete eine Freistoßhereingabe zum frühen 1:0. Einige Minuten später zeigte der Schiedsrichter zu Gunsten des SVN auf den Punkt, Marius Homberg verwandelte sicher zum 2:0. Weitere Chancen gab es kurz danach durch Dominik Backes, der jedoch nach einem Freistoß nur den Pfosten traf (17.). Nach einer halben Stunde kam die SG zum 2:1-Anschlusstreffer, bevor erneut Kapitän Marius Homberg zum 3:1 traf (32.). Die Gäste steckten aber nie auf und verkürzten nach einer Unstimmigkeit zwischen Abwehr und Torwart zum 3:2-Halbzeitstand. Nach dem Pausentee kontrollierte der SVN die Partie und das Tempo nahm etwas ab. Nach 67 Minuten der große Auftritt von Sven Bambach: Pascal Krauß legte nach einem Eckball am 16er zurück auf Bambach, der abzog und den Ball in den Winkel jagte. Ein Tor Marke „Tor des Monats“. Einige Minuten später fast die gleiche Situation. Krauß legte wieder ab auf Bambach, diesmal traf dieser den Ball jedoch nicht so perfekt und es blieb am Ende beim 4:2.

Die zweite Mannschaft siegte gegen den Tabellennachbarn souverän mit 6:0. Torschützen waren Marvin Pirrung (3), Thorsten Will, Andreas Hüther und Marius Bucco.