Derbe Niederlagen für die SG Niederbexbach-Kohlhof

Die SGN I trat am Sonntag bei widrigen Bedingungen zu Hause gegen den FV Biesingen an. Erneut musste unser Team auf einige Langzeitverletzte verzichten, zudem fielen kurzfristig Dominic Recktenwald (angeschlagen) und Pascal Staats (Hexenschuss) aus, so dass man mit dem letzten verfügbaren Aufgebot auflaufen musste. Leider wirkte sich dies auch auf die Abläufe, insbesondere in der Abwehr, aus. Viele Unstimmigkeiten und Abspielfehler schlichen sich ein, welche Biesingen eiskalt ausnutzen konnte. Bis zur Halbzeitpause lag unsere SG bereits mit 0:5 hinten. Lediglich Kevin Becker hatte nach 18 Minuten eine Chance, scheiterte jedoch am Torhüter. In der zweiten Hälfte versuchte man mehr Ordnung ins Spiel zu bekommen. Der FV Biesingen spielte seine Gelegenheiten jedoch sehr effektiv aus und baute seinen Vorsprung zum 0:7 aus. Durch diese Niederlage fällt die SGN auf Tabellenplatz 13. Man kann nur hoffen, dass einige Leistungsträger schnell zurück kommen.

Der SGN III erging es auch nicht besser. Gegen die Gäste aus Biesingen unterlag man mit 0:8. Auch die SGN II kam unter die Räder. Gegen den Tabellennachbarn TUS Mimbach stand am Ende eine 6:1-Pleite zu Buche. Einziger Torschütze an diesem Tag war Eric Becker.

Am kommenden Sonntag treten die 1. und 3. Mannschaft beim Aufsteiger SV Oberwürzbach an. Beginn der Partien um 15 Uhr bzw. 13.15 Uhr. Die Zweite hat im Lokalderby den SV Bexbach zu Gast. Anstoß ist um 15 Uhr (Je nach Platzverhältnissen findet die Partie eventuell auch in Kohlhof statt). Das Spiel der AH am Samstag gegen SSV Wellesweiler fiel aus. Am Wochenende ist die AH spielfrei.