Der SVN informiert

Die SG Niederbexbach I trat am Sonntag bei TUS Ormesheim an. Da wieder etliche Stammkräfte fehlten, mussten auch einige Spieler aus der 2. und 3. Mannschaft aushelfen. Die SGN bemühte sich, doch zur Halbzeitpause stand es bereits 6:0 für den Gastgeber. In Halbzeit zwei schaltete die TUS einen Gang zurück, die SGN konnte jedoch nur noch den Ehrentreffer durch Marius Homberg zur 8:1-Niederlage erzielen. Die SGN II kam bei der DJK Bildstock mit 10:0 unter die Räder. Die SGN III musste ihr Spiel gegen Ormesheim absagen. Am Sonntag spielen 1. und 3. Mannschaft zu Hause gegen die SG Erbach, die 2. Mannschaft muss gegen die Spvgg. Einöd-Ingweiler II ran. Spielort aller drei Partien ist der Hartplatz in Kohlhof. Beginn um 13.15 Uhr, 15 Uhr sowie um 16.45 Uhr.

Eine Woche später spielen die SGN I und III bei den SF Reinheim. Anstoß um 13.15 Uhr und 15 Uhr. Die SGN II tritt bei Borussia Spiesen II an, Beginn ist um 13.15 Uhr.

Die AH spielt am Samstag um 18 Uhr beim FC Uchtelfangen und eine Woche später zu Hause gegen die DJK Bexbach.