Niederbetschbacher Kerb 2018 zu Gast im Sportheim!

Auf gehts zur Niederbexbacher Kerb 2018!!!

Der Ortsrat lädt in diesem Jahr samstags ins Sportheim des SV Niederbexbach ein. Nach der erfolgreichen Party im letzten Jahr, wollen wir am Konzept nichts ändern und laden Jung und Alt zum Tanzen und Feiern ins Clubheim „Auf der Platte“ ein!

Beginn ist um 18:00 Uhr, quasi direkt im Anschluss an die Kerwespiele gegen die SG Bliesgau, welche um 14 und 16 Uhr stattfinden. Im Sportheim erwartet euch erneut gute Stimmung und Hits für alle Altersklassen. Außerdem gibt es eine Sektbar und für das leibliche Wohl ist sicher ebenso gesorgt!

Der Ortsrat und der SVN würden sich über viele Malzochsen und „Nicht-Malzochsen“ freuen!

Montags hat Vereinswirt Lui Klein und sein Team ab 10 Uhr zum Frühschoppen geöffnet. Auch hier ist für das leibliche Allgemeinwohl gesorgt 🙂

Also auf ins schönste Wiesngrunde zur Niederbexbacher Kerb 2018!!