SVN für erfolgreiches Projekt von saarländischer Landesregierung ausgezeichnet

Im Rahmen des Förderprogrammes „Saarland zum Selbermachen“ wurde unser Projekt letzte Woche in der Staatskanzlei in Saarbrücken von der saarländischen Landesregierung ausgezeichnet. Die Zuwendung wurde als Projektförderung für unser Projekt „Erstellen eines Wind- und Regenschutzes“ in Höhe von 2.500,-€ bezuschusst.

Dieses Förderprogramm wurde von der saarländischen Landesregierung ins Leben gerufen. Bei der Preisübergabe war auch der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans anwesend und würdigte die erfolgreichen Projekte.

Der SV Niederbexbach bedankt sich im Namen aller Vereinsverantwortlichen für die Unterstützung und Förderung dieses Projektes!

Ministerpräsident Tobias Hans bei der Preisübergabe in Saarbrücken mit den Vereinsvertretern des SV Niederbexbach, u.a. Ulrich Burbes (2. von links). Fotos: Peter Kipp