Der SVN informiert (26.02.19)

Am Samstag standen zwei Spiele gegen Eintracht Hirzweiler-Welschbach auf dem Vorbereitungsplan. Die 1. Mannschaft spielte gegen den Landesligisten 2:2. Torschützen waren Jan Mertes und Nico Hadamek. Dabei führte man bis kurz vor Ende der Partie mit 2:1 und musste etwas unglücklich noch den Ausgleich hinnehmen. Einige Jungs mussten an diesem Tag über 180 Minuten gehen, da im Anschluss noch das Spiel der Reservemannschaften ausgetragen wurde. Der Trend der SGN II geht auch nach oben, obwohl etliche Stammkräfte an diesem Tag fehlten. Nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung siegte man gegen den Gastgeber mit 5:3. Torschützen waren Thorsten Will (2), Dominik Backes (2) sowie Andreas Ruffing. Weiter geht es am Freitag, 01.03.19, um 19 Uhr in Kohlhof gegen den SC Ludwigsthal I. Einen Tag später spielt die Zweite in Kohlhof gegen SSV Wellesweiler. Beginn ist um 16 Uhr. In der Woche drauf testet die SGN ein letztes Mal. Gegner am Mittwoch, 06.03.19, ist die A-Jugend vom TUS Wiebelskirchen. Anstoß in Wiebelskirchen ist um 19 Uhr. Änderungen sind jederzeit möglich.