Voices Alive und der SV Niederbexbach beim SR 3-Vereinsduell 2019

Mehr als 400 Vereine aus Sport und Kultur haben sich in diesem Jahr für das Vereinsduell von SR 3 beworben. Aus dem Saarpfalz-Kreis wurden die beiden Niederbexbacher Vereine Voices Alive (Chor) und der Sportverein Niederbexbach ausgewählt. Gemeinsam werden sie am 11. März 2019, 19.00 Uhr in der Bliestalhalle Niederbexbach um den Einzug ins Halbfinale kämpfen. Gegner wird der Musikverein Steinberg-Deckenhardt sein.

Bei dem Vereinsduell müssen allgemeine Wissensfragen, Fragen aus dem Bereich des Sports und Scherzfragen beantwortet werden. Außerdem müssen leichte sportliche Aufgaben bewältigt werden.

Die Niederbexbacher und Bexbacher sind herzlich eingeladen, die beiden Vereine beim Vereinsduell zu unterstützen. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Die Veranstaltung wird von SR 3 aufgezeichnet und wir wollen ja „eine volle Hütte“ haben!