Hohe Pleiten der SGN gegen die Tabellenführer

Am Sonntag trat die SGN 1 gegen den Tabellenführer SG Erbach an. Dieser war durch Verletzungen und Sperren etwas dezimiert, deshalb rechnete man sich kleine Chancen gegen den höchst wahrscheinlich zukünftigen Landesligisten aus. Es kam jedoch ganz anders. Unser Team präsentierte sich spielerisch und kämpferisch weit entfernt von der Form der letzten 3-4 Spiele und enttäuschte die mitgereisten Fans auf ganzer Linie. Über die gesamten 90 Minuten konnte man sich keine nennenswerten Möglichkeiten erarbeiten, spielte viele Fehlpässe und ließ Erbach in der Offensive gewähren. Nach 90 Minuten unterlag man auch in der Höhe verdient mit 6:0. Trainer Dirk Lang sprach nach der Partie von der schlechtesten Saisonleistung seiner Elf. Kein Spieler kam in die Nähe einer Normalform. Auch er musste sich bei den Fans für die Vorstellung seines Teams entschuldigen, hofft jedoch auf eine Reaktion des Teams im Heimspiel gegen die SF Reinheim am Sonntag, da er weiterhin vom Potential seiner Mannschaft überzeugt ist.

Die 2. Mannschaft hatte gegen die Spielvereinigung Einöd-Ingweiler 2, punktgleich Tabellenführer mit dem SV Bexbach, keine Chance und unterlag mit 7:0. Das Spiel der 3. Mannschaft wurde von der SGN abgesagt.

Am Sonntag sind die SF Reinheim in Niederbexbach zu Gast. Anstoß der 1. um 15 Uhr, die 3. beginnt um 13.15 Uhr. Die SGN 2 spielt zu Hause in Kohlhof gegen SV Borussia Spiesen 2. Beginn um 15 Uhr.