Spiel ohne Grenzen beim SVN

++++ACHTUNG+++++
Auf Grund der schlechten Wettervorhersagen hat sich der SV Niederbexbach entschlossen, das „Spiel ohne Grenzen“ in die Bliestalhalle in Niederbexbach zu verlegen.
Adresse: In der Kirchdell, 66450 Niederbexbach
Wir bitten um Beachtung und „Weitersagen“!

Am Samstag, 11. Mai, findet von 11 bis 14 Uhr das Spiel ohne Grenzen auf dem Sportplatz des SV Niederbexbach statt. Zur bereits dritten Auflage laden die Vereinsgemeinschaft Bexbach (VGB) aus Feuerwehr Oberbexbach, TV Oberbexbach, DJK Bexbach, VfR Frankenholz und der SV Niederbexbach Kinder und Jugendliche ohne Altersbegrenzung auf das Sportgelände des SVN ein. An verschiedenen Spielstationen werden Geschicklichkeit und Koordination wichtige Rollen spielen, um die Disziplinen erfolgreich abzuschließen. Für das leibliche Wohl sorgen die beteiligten Vereine sowie die örtliche Politik. Der SV Niederbexbach freut sich, die Veranstaltung ausrichten zu dürfen und hofft auf viele Teilnehmer aus dem gesamten Bexbacher Stadtgebiet.