SG Niederbexbach-Kohlhof aufgelöst

Nachdem im vergangenen Sommer eine Spielgemeinschaft mit dem benachbarten SV Kohlhof eingegangen wurde, musste diese Vereinigung nun rechtskräftig wieder aufgelöst werden. Leider konnte der SV Kohlhof in den letzten Wochen keinen neuen Vorstand stellen, so dass der SVN gezwungen war, die SGN fristgerecht zu kündigen. In der neuen Spielzeit wird unser Team also wieder unter dem Namen „SV Niederbexbach“ spielen. Zudem wird die 2. Mannschaft, welche in der Kreisliga A spielte, zurückgezogen. In Zukunft spiel man mit der 1. Mannschaft in der Bezirksliga Homburg und mit der 2. Mannschaft in der Kreisliga B Homburg.

Für den SV Kohlhof ist aber zumindest aktuell Rettung in Sicht. Bei der erneuten Mitgliederversammlung am 01.07.19 wird sich aller Voraussicht nach ein neuer Vorstand finden und den SV vor der Auflösung bewahren. Jedoch macht der SV Kohlhof in der Spielzeit 2019/20 eine Pause und wird erst 2020/21 eine neue Mannschaft melden. Mehr wird man erst nach der Mitgliederversammlung erfahren.