Trainingsauftakt beim SVN

Am gestrigen Dienstag (25.06.2019) konnte Trainer Dirk Lang zum Trainingsauftakt rund 30 Spieler begrüßen. Auf Grund der heißen Temperaturen gab es eine eher lockere Einheit, welche von taktischen Elementen geprägt war. Vorm Training begrüßte der Vorstand um Uli Burbes die alten und neuen Spieler auf dem Rasen in der RTE-Arena. Burbes appellierte an die Spieler, dass Moral und Einsatz wieder in den Vordergrund rücken sollen und man zusammenhalten müsse. Er sieht die Chance, dass die Erste im oberen Tabellendrittel landen könne.

Neben dem Platz wurde bekannt, dass die beim SV Kohlhof unter Vertrag stehenden Jonas Böhm, Marc Meisenheimer und Mathias Straub verpflichtet werden sollen. Vom SV Kohlhof, welcher kurz vor der Rettung steht (wir berichteten), erhalten alle Drei die Freigabe.

Auch fast alle der Neuzugänge stand bei der ersten Einheit auf dem Rasen. Der SVN wünscht den beiden Teams Alles Gute für die kommende Saison und den Neuen einen guten Start beim SVN!

PS: Aktuell hat der SV Niederbexbach keine Abgänge zu verzeichnen.

Die Neuen beim SVN: oben von links: Marc Rhode, Timo Bläsius (beide DJK Bexbach), Coach Dirk Lang, Johannes Eckhardt (FC Palatia Limbach), Tommy Scherer (SV Altstadt).
Unten von links: Simon Lang, Björn Kunz ( beide SC Ludwigsthal). Nicht auf dem Bild: Joelle Janes (TUS Wiebelskirchen), Dennis Massing (DJK Bildstock) und Mirco Ernst (SV Altstadt) Foto: Florian Hüther