Siege in den ersten Testspielen

Am Samstag testete der SVN das erste Mal während der Vorbereitung auf die neue Saison. Gegner war eine Stadtauswahl aus Neunkirchen. Nach 2×35 Minuten siegte man mit 5:1. Torschützen waren die Neuzugänge Marc Rohde (4) sowie Dennis Massing. Sonntags war auf dem Sportfest des SV Altstadt der SV Kirkel der Gegner. Auch hier konnte man sich klar mit 4:0 durchsetzen. Die Tore erzielten Dominik Backes (3) und Dennis Massing. Das Spiel der AH auf dem Sportfest des FC Kapelleck fiel aus. Am Wochenende sind die aktiven Mannschaften auf dem eigenen Sportfest aktiv. Am nächsten Mittwoch spielt man in der Vorrunde der Bexbacher Stadtmeisterschaften gegen den FV Oberbexbach. Spielort ist der Rasenplatz beim SV Bexbach.