Der SVN informiert

Die 1. und 2. Mannschaft stecken weiterhin mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison 2019/20. Am Wochenende wurde weiter fleißig getestet. Samstags war der SV Höchen zu Gast, den man letzte Woche im Finale der Stadtmeisterschaften besiegen konnte. Nach zwei Mal 45 Minuten stand es 11:4 für den SVN. Während der gesamten Spielzeit und vor allem nach der Halbzeitpause wurde viel gewechselt, so dass Spieler aus 1. und 2. Mannschaft zum Zuge kamen. Torschützen waren Dominik Backes (2), Pascal Hofrath (2), Philipp Enkler (2), Marc Rohde, Thorsten Will, Marius Homberg, Simon Lang und ein Eigentor. Einen Tag darauf trat man beim Sportfest des FC Palatia Limbach gegen den SV Altstadt an und holte ein 1:1. Der Torschütze war Marc Rohde. Trainer Dirk Lang war vom Zustand des Platzes an der Schule in Limbach erschrocken. Laut seiner Aussage „war der „Rasenplatz“ in einem ungenügenden Zustand. Für viele Spieler bestand Verletzungsgefahr.“

Der SVN teilt weiterhin mit, dass man in der 1. Runde des Saarlandpokals am 28. August auf die SF Walsheim (Landesliga) trifft.

Die G-Jugend spielte am Freitag auf dem Sportfest des VfR Frankenholz gegen den Gastgeber und gewann mit 5:3.

Bedanken möchte sich der SVN auch bei Vereinsmitglied Udo Schnur, der der 1. und 2. Mannschaft 20 neue Trainingsbälle gesponsert hat. Vielen Dank Udo für deine großzügige Spende!