Rückblick auf die Testspiele

Am Samstag setzte es gegen den A-Ligisten SV Bruchhof-Sanddorf eine 7:3-Niederlage. Es trafen Dominik Backes (2) sowie Nico Hadamek. Das Spiel der 2. Mannschaft fiel auf Grund von Personalmangel aus. Am Samstag steht das letzte Testspiel vor dem nächsten Saisonspiel gegen den SV Rohrbach an. Um 15 Uhr tritt das Team von Coach Lang beim SV Spiesen an. Das 1. Pflichtspiel in diesem Jahr findet dann am 1. März zu Hause gegen den SV Rohrbach 2 statt. Anstoß bei der Ersten ist um 15 Uhr, die Zweite beginnt um 13.15 Uhr.

Am Dienstag (11.02.20) unterlag der SVN in einem Freundschaftsspiel in Altstadt den Hausherren mit 3:0.

Am vorletzten Sonntag (02.02.20) unterlag der SVN in einem Testspiel beim Tus Wiebelskirchen nach einer 0:1-Führung mit 6:2. Trainer Dirk Lang sprach von einer schwachen und teilweise trostlosen Vorstellung seiner Mannschaft. Die Torschützen waren Pascal Staats und Thorsten Will.

Am Sonntag (09.02.20) holte der SVN gegen die A-Junioren des FC Palatia Limbach ein 4:4. Torschützen waren Dominik Backes (2), Marc Rohde und Marius Homberg.