Der SVN informiert

Der SVN bestritt in den letzten Tagen weitere Testspiele. Zur Kerb in Bruchhof trat man Samstags zum Test an. Leider musste man eine knappe 2:1-Niederlage hinnehmen. Torschütze war Marc Weber mit einem satten 18m-Schuss. Trainer Dirk Lang gab einigen Leistungsträgern (u.a. Backes und Kunz) eine Pause und experimentierte viel. Einen Tag später siegte man gegen den SV Schwarzenbach 2 mit 6:2. Es trafen Dominik Backes (2), Marc Rohde (3) und Thorsten Will. Am letzten Freitag war der SV Höchen in der RTE-Arena zu Gast. Nach zwei Mal 45 Minuten trennte man sich 2:2. Ein durchaus gerechtes Remis in einem teilweise hitzigen Spiel.

Am Mittwoch (26.08.2020) spielt der SVN bei der TSG Zweibrücken. Am Sonntag kommt es zum letzten Test vorm Saisonbeginn. Beide Teams spielen gegen Borussia Spiesen. Antoß bei der 1. Mannschaft um 16 Uhr, bei der Zweiten um 14.00 Uhr. (In Niederbexbach)

In der 2. Runde des Saarlandpokals hat der SV Niederbexbach Heimrecht und einen attraktiven Gegner zugelost bekommen. In der RTE-Arena zu Gast sein wird der Saarlandligist FSG Ottweiler-Steinbach. Die Partie soll am Mittwoch, 30.09.20, ab 19 Uhr stattfinden.