Alte Herren rocken die RTE-Arena – Einzug in die nächste Runde des Saarlandpokals perfekt

Die AH des SVN spielte am Mittwochabend (21.10.2020) gegen SV Hellas Bildstock um den Einzug in die nächste Runde des Saarlandpokals. Die Elf von Trainer Sascha Schick dominierte das Spiel von Beginn an und ließ zu keiner Zeit Zweifel aufkommen, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Bereits nach sechs Minuten stand ein 3:0 auf der „Anzeigetafel“. Bis zur Halbzeit konnte man gar auf 6:0 erhöhen! Nach der Pause ließ man es etwas ruhiger angehen, zog sich etwas zurück und kreierte durch Konter immer wieder gefährliche Torchancen. Bis zum Ende der Partie legte man noch vier Treffer zum ungefährdeten 10:0 nach. Den viel beachteten 10. Treffer steuerte Stefan Schorr bei.

In die Torschützenliste konnten sich Dominik Backes (4), Victor Bialecki (2), Edmond Kukaqui, Waldemar Bauser, Marc Rohde und eben Stefan Schorr eintragen.