Saarpfalz-Kreis seit 20.10.20 auch Risikogebiet – Neue Regelungen für unseren Verein und Absage von Spieltagen durch den SFV

Der Saarländische Fußballverband hat am Abend des 21.10.2020 beschlossen, dass die Spieltage vom 23.10.-25.10.20 sowie vom 30.10./31.10.20 auf Grund der aktuellen Corona-Lage verschoben werden. Zudem teilte der SFV mit, dass die Hallensaison 20/21 komplett abgesagt wird!

Für den SV Niederbexbach bedeutet dies, dass das Auswärtsspiel am kommenden Sonntag gegen den SV Altstadt ausfallen wird!

Die Pressemeldung des SFV findet man hier:

Seit dem 20.10.2020 ist auch der Saarpfalz-Kreis als Risikogebiet ausgewiesen, da der Inzidenzwert auf über 50 Infizierte gestiegen ist! Für unseren Sportverein gelten nun folgende Regeln auf dem Sportgelände:

Auf dem Sportgelände ist grundsätzlich ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen, auch während den Spielen. Es ist generell auf ausreichend Abstand zu achten. In der Gaststätte ist der Mund-Nasen-Schutz nur an den zugewiesenen Tischen abzunehmen. Zudem darf die Zuschaueranzahl während des Spielbetriebs die Marke von 100 nicht überschreiten! Wir bitten ALLE um Einhaltung der bestehenden und neuen Regelung, damit ein Sportbetrieb auch weiterhin möglich sein kann!