Der SVN wünscht „Proschd Neijohr“ und informiert

Der gesamte Sportverein Niederbexbach wünscht seinen Mitgliedern, Ehrenmitgliedern, Spielern, Schiedsrichtern, Sponsoren, Freunden und Gönnern ein frohes und hoffentlich besseres Jahr 2021! Bleibt gesund, wir hoffen, dass wir uns bald wieder auf dem Sportplatz treffen können!

Außerdem möchten wir uns bei allen Unterstützern der Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE ganz herzlich bedanken! Mit eurem Einkauf und der Abgabe der Vereinsscheine in unsere Vereinsbox konnten wir genau 2.583 Vereinsscheine sammeln.

Diese Scheine können nun in tolle Prämien umgetauscht werden. Der SVN hat sich dazu entschlossen, Trainingsmaterial für die Jugend sowie die Aktiven zu bestellen. Auch diverse Elektrokleingeräte sollen von den gesammelten Prämienpunkten bestellt werden. Ohne eure Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen und wir danken euch nochmals für euer Mitwirken bei dieser tollen Aktion.