2. Spieltag IKK Südwest eFootball Liga Cup – Kantersieg gegen SF Saarbrücken

Endlich der erste Erfolg im E-Sports! 🙂Der SVN schlägt die SF Saarbrücken in seinem 2. Vorrundenspiel klar mit 1:8!! In Partie 1 kam Nico Hadamek zu einem 1:2-Erfolg und zeigte sich verbessert gegenüber der Vorwoche. Im Anschluss zeigte Jannik Wentz seinem Gegner die Grenzen auf und überrollte die Heimelf nach starkem Spiel mit 0:6. Der Sieg hätte eigentlich noch höher ausfallen müssen, aber Wentz scheiterte oft am gegnerischen Torwart. Super gematched Jungs! So kanns weitergehen 😉

Es geht weiter! Am Donnerstag, 11.03.2021, tritt unser Team zum 2. Spiel gegen die SF Saarbrücken an! Nach der Niederlage letzte Woche gegen den SV Göttelborn sollten nun drei Punkte her, um in der Tabelle den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Beginn am Donnerstag ist ab 19 Uhr auf dem Twitch-Kanal von Nico Hadamek.

https://www.twitch.tv/silvercraft93

Weiterhin könnt ihr euch unter Geisterspieltickets virtuelle Waren oder Eintrittskarten zu dem Spiel besorgen und dem SVN so finanziell unter die Arme greifen:

https://www.geisterspieltickets.de/sv-niederbexbach

Schreibe einen Kommentar