Weiteres Derby in Spiel 4 – 3. Sieg im 4. Spiel

Update: Am gestrigen Abend holte der SVN gegen den SV Furpach in einem sehr spannenden und abwechslungsreichen Spiel erneut drei Punkte 🙂In Spiel 1 hatten wir nach guter Leistung des SVF mit 3:2 das Nachsehen, in Spiel Nummer zwei konnten wir uns etwas steigern und siegten nicht unverdient mit 5:2, was im Gesamtergebnis zu einem 5:7-Auswärtserfolg führte! Stark zurückgekommen und nie aufgegeben!4 Spiele, 3 Siege, 1 Niederlage, das kann sich sehen lassen 🙂

Zwei Siege aus drei Spielen, folglich 6 Punkte und Platz 18. Das ist die bisherige Bilanz des SVN beim IKK Südwest eFootball Liga-Cup 2021. Die ersten 16 schaffen es ins Finalturnier, wo dann im Team 2 gegen 2 angetreten wird. Nächster Gegner für den SVN sind unsere Freunde vom SV Furpach.

Los gehts am Donnerstag, 25.03.21, ab 21:00 Uhr live auf Twitch. Feuert unsere Jungs an!!

https://www.twitch.tv/silvercraft93

Schreibe einen Kommentar