5. Spieltag: SV Niederbexbach – TUS Bisten 2 – 4. Sieg in Folge

Update: Der SVN konnte gestern Abend gegen TUS Bisten 2 seinen 4. Sieg in Folge feiern! Nach zwei Spielen im Fifa 21 lautete das Endergebnis 6:3 :-). In Spiel 1 holte Nico Hadamek ein 2:2, in Spiel 2 spielte Jannik Wentz seine starke Form aus und gewann mit 4:1. In der Tabelle dürfte man sich nun unter den ersten 10 Teams gefestigt haben. Glückwunsch zu diesem erneuten Erfolg!

Am heutigen Mittwochabend (31.03.21) tritt der SVN beim eFootball Liga-Cup gegen den Tabellennachbarn TUS Bisten 2 aus dem Landkreis Saarlouis, Gemeinde Überherrn an!

Nach dem Sieg im Lokalderby und Platz 12 in der Tabelle, möchten Nico Hadamek und Jannik Wentz erneut drei Punkte holen, um die obere Tabellenhälfte zu festigen. Beginn ist um 19.30 Uhr auf dem Twitch-Kanal von Nico Hadamek:

https://www.twitch.tv/silvercraft93

Schreibe einen Kommentar