Sportfestnachlese – Achtung: Testspiel am Sonntag gegen Münchwies fällt aus – Spiel in Brücken als Ersatz

Am letzten Wochenende konnte der SVN ein kleines Sportfest feiern. Das Sportfest war an allen Tagen sehr gut besucht, die Spiele waren fair geführt und die Stimmung unter den Besuchern war nach langer Zeit der Abwesenheit sehr aufgeheitert. Danke an alle für die Unterstützung!

Es kam an den drei Tagen zu folgenden Begegnungen: AH SV Niederbexbach – AH SV Altstadt 3:2. Torschützen waren Sinisa Popadic (2) und Dominik Backes. Palatia Limbach – VB Zweibrücken 2:3, FC Homburg 2 – FC Rastpfuhl 3:0, FC Palatia Limbach 2 – A-Jugend SV Auersmacher 3:3, G-Jugend SVN – SV Höchen 6:3, G-Jugend SVN – Elternauswahl 3:1 sowie SV Niederbexbach – SV Furpach 2 4:0 (Torschützen: Leon Schmidt, Marc Weber, Victor Bialecki und Dominik Backes). Am Sonntag (18.07.21) testet man auswärts um 17 Uhr gegen SV Brücken. Ursprünglich war ein Spiel gegen die DJK Münchwies geplant. Diese mussten jedoch auf Grund von Spielermangels absagen.

Einen Test am Donnerstag (15.07.21) verlor der SVN in Spiesen mit 4:3. „Der SV Spiesen war heute einen Tick besser, gerade in der Offensive kombinierte man besser zusammen“, meinte Trainer Dirk Lang am Morgen nach dem Spiel. Die Torschützen waren Dominik Backes (2) sowie Marc Weber.

Foto: U. Burbes

Ein kleines Highlight hatte man am Freitagabend zu bestaunen. Unser 1. Vorsitzender Ulrich Burbes und Urgestein der AH, Klaus Schorr, schnürten noch einmal die Fußballschuhe und kamen gegen den SV Altstadt zu einem Kurzeinsatz. Mit zusammen 111 Jahren waren die beiden nicht nur die ältesten Feldspieler, sondern begossen diese Schnapszahl auch gebührend nach der Partie.