Sportarena Lichtburg unterstützt die Aktion „Kerwe-Trikots“

Zur diesjährigen Kerb und den Kerwespielen der beiden aktiven Mannschaften initiierte der Förderverein des SV Niederbexbach eine „Trikot-Aktion“. Die Idee war ein eigens für die Kerb gestaltetes Fußballtrikot, welches auch von den Fans erworben werden konnte. Betreuer Michael Frantz organisierte die Trikots, Steffen Schindler von der Sportarena Lichtburg aus Bexbach kümmerte sich um die Beflockung der orangenen Hemden. Letzte Woche Mittwoch übergab Schindler symbolisch eines der bedruckten Shirts an den Kapitän der 1. Mannschaft, Daniel Küster. Auch mit dabei waren der 1. Vorsitzende Ulrich Burbes sowie Betreuer Michael Frantz. Steffen Schindler überbrachte zudem die freudige Nachricht, dass er den Großteil der Kosten für die Beflockung für den SVN übernehmen werde. Die Verantwortlichen des SV Niederbexbach zeigten sich sehr erfreut und bedankten sich vielmals für das Sponsoring und die Partnerschaft mit der Sportarena Lichtburg, was in diesen Zeiten nicht als selbstverständlich angesehen werden kann.

Steffen „Schinge“ Schindler (li.) übergab in der vorigen Woche des Kerwe-Trikot an Kapitän Daniel Küster (Zweiter v. li.). Ebenfalls mit dabei waren der 1. Vorsitzende Uli Burbes (Zweiter v. rechts) sowie Betreuer und Organisator Michael Frantz (re.). Bild: Florian Hüther