Vom Vereinsehrenamtsbeauftragten zum Kreisehrenamtsbeauftragten des SFV berufen

Im Ostsaarkreis gibt es einen neuen Kreisehrenamtsbeauftragten. Mit Hans Josef Westrich vom SV Niederbexbach konnte nunmehr die Funktion des Kreisehrenamtsbeauftragten neu besetzt werden. Er übernimmt das Amt mit sofortiger Wirkung. Im Kreisvorstand ist er in den Ausschüssen und Gremien „Integration, Ehrenamt sowie Fair Play“ tätig. Hans Josef Westrich ist seit mehr als 30 Jahren beim SVN aktiv, sei es als aktiver Spieler, AH-Akteur, als Ehrenamtsbeauftragter oder in anderen Funktionen. Als Vereinsehrenamtsbeauftragter hat er bereits mehrfach Erfolge im Bereich „Fußballhelden“ mit zwei Kreissiegen erzielen können. Die Gewinner wurden für je zwei Wochen in ein Fußballcamp sowie zu einer Besichtigung des Stadions des FC Barcelona eingeladen. Westrich zeichnete Ehrenämter im Verein mit verschiedenen Sonderehrungen aus. Vor seiner Zeit beim SV Niederbexbach war er als Spieler bei der DJK Bexbach tätig. Der gesamte Vorstand des Saarländischen Fußballverbandes bedankte sich bei Hans Josef Westrich für die Bereitschaft, dieses Amt mit all seinen Pflichten zu übernehmen und wünschte ihm viel Spaß und Erfolg. Auch der SV Niederbexbach ist stolz, einen solchen SFV/DFB-Vertreter im Verein zu haben und wünscht ihm ebenso viel Erfolg bei seiner Arbeit. Die Kontaktdaten von Hans Josef Westrich findet man auf der Homepage des SFV. Beim Deutschen Fußballbund findet man ihn im DFB-Net.